Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit e.V.
Facebook Seite besuchen
Mäxchen | geb. April 2018
Sissi, Franzl und Mäxchen sind Geschwistertiere. Sie kamen als Fundkätzchen zu uns. Eine Bürgerin ging am Moor mit ihrem Hund spazieren. Dieser führte sie zu den wahrscheinlich ausgesetzten Katzenwelpen. Glücklicherweise wurden sie bei uns in der Katzenfreiheit von der netten Mutterkatze Kisha adoptiert. Franzl und Sissi hängen sehr aneinander. Wir möchten die beiden gerne zusammen vermitteln. Mäxchen ist ein wenig ängstlich. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit einem seiner Kumpel, oder zu einer bereits vorhandenen sozialen Katze. Ein vernetzter Balkon oder katzensicherer Garten sollte im neuen Zuhause vorhanden sein.

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzhinweise | © Copyright - Katzenfreiheit e.V.