Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit
auf Facebook

Leo
Leo ist ein getigerter kleiner Kater, der zusammen mit seinen Geschwistern Bella, Rudi und Mia in unserer Pflegestelle untergebracht ist. Er ist zwar etwas chaotisch, genau wie seine Geschwister ist er aber ebenfalls sehr verschmust. Leo ist auch sehr neugierig. Alle unbekannten Dinge und neuen Ereignisse, die sein Interesse wecken, werden von ihm auf selbstbewusste Art und Weise untersucht. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause in Wohnungshaltung, idealerweise mit einem gesicherten Balkon. Wir würden Leo entweder paarweise, oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen vermitteln.


Leo und seine Geschwister wurden im Alter von 3 Wochen mutterlos gefunden. Ihr gesundheitlicher Zustand war zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht. Sie wurden von uns aufgepäppelt und mit der Flasche groß gezogen. Genau wie die meisten Flaschenkinder haben sie durch diese Erfahrung eine ganz besonders starke Bindung zum Menschen entwickelt.

Leo ist im Mai 2017 geboren. Er ist kastriert, gechipt, tätowiert, geimpft und getestet auf FeLV und FIV.