Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit e.V.
Facebook Seite besuchen
Kandis | geb. April 2018
Kandis kam zusammen mit ihrer Mutter Kisha und ihren Geschwistern Pumpkin, Möhre, Ginger und Klara zu uns. Ein Bürger rief bei uns an und erzählte uns, dass sich in seinem Schuppen in einer alten Werkzeugkiste eine Katze mit Babies befindet. Da die Nachbarhunde unverträglich sind und es schon zu traurigen Vorfällen mit Katzen gekommen war, holten wir Kisha und mit ihren fünf Welpen schnell ab. Kandis ist noch etwas zurückhaltend und braucht einen ruhigen Haushalt. Wir möchten sie zusammen mit einem Geschwistertier oder zu einer anderen sozialen Katze vermitteln. In der Wohnung sollte ein vernetzter Balkon oder ein katzensicherer Garten vorhanden sein.

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzhinweise | © Copyright - Katzenfreiheit e.V.