Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit e.V.
Facebook Seite besuchen
Carla | geb. 30.03.2018 | Abgabe Mitte August 2018
Carla und ihre Geschwister stammen von der netten Mutterkatze Hope ab. Leider hatten sich die Welpen mit dem Katzenschnupfenvirus infiziert, bevor überhaupt ihre Augen geöffnet waren. Sie haben alles gut überstanden; nur Lucy hat eine Trübung auf ihrem rechten Auge davongetragen, die sie aber nicht weiter beeinträchtigt.

Lucy und Balu sind zwei nette und verschmuste kleine Kätzchen. Penny, Rana und Carla sind noch etwas scheuer, gewöhnen sich aber bereits sehr gut an den Menschen. Wir würden die Geschwister am liebsten paarweise vermitteln. Gut wäre auch ein Zuhause mit bereits vorhandenen Artgenossen. Ein gesicherter Balkon sollte in der Wohnung vorhanden sein.

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzhinweise | © Copyright - Katzenfreiheit e.V.