Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit e.V.
Facebook Seite besuchen
Bob
Update 13.05.2018

Heute sind wir mit Bob bei "Tiere suchen ein Zuhause" zu sehen! Die Sendung läuft von 18:15 Uhr bis 19:10 Uhr beim WDR. Wir freuen uns auf tolle Interessenten und anschließend ein schönes Zuhause für den netten Jack Russell Terrier!

Ursprüngliche Geschichte

Der 14 Jahre alte Jack Russell Rüde Bob hat ein trauriges Schicksal hinter sich. Er hatte sein ganzes Leben bei seinem Herrchen verbracht, das aber eines Tages unglücklich in seiner Wohnung gestürzt war. Die Leiche des Mannes wurde erst nach 10 Tagen entdeckt. Bob war in diesem Zeitraum vollkommen auf sich allein gestellt und musste ohne Hilfe von Menschen in der Wohnung überleben. Glücklicherweise war ausreichend Futter und Wasser für Bob erreichbar, sonst würde er jetzt nicht mehr leben.

Bob hat sich bei uns glücklicherweise schnell erholen können. Er ist ein sehr netter und gut erzogener Hund. Auch Katzen und anderen Hunden gegenüber verhält er sich freundlich. Auf Grund seines Alters ist sein Seh- und Hörvermögen zwar etwas eingeschränkt, abgesehen davon ist er aber noch topfit. Er läuft gerne an der Leine und ist dabei auch noch ziemlich flott unterwegs. Bob ist nicht gern allein, deswegen wünschen wir uns für ihn ein Zuhause bei einem Menschen oder einer Familie, die viel Zeit für ihn hat.

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzhinweise | © Copyright - Katzenfreiheit e.V.