Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit
auf Facebook

Abby
Abby wurde bei uns abgegeben, weil sie ihre Besitzerin angegriffen hatte. Bei uns war sie sehr lange böse und ängstlich. Im Verlauf von zwei Jahren hat sich Abby in unserer Pflegestelle zu einer lieben Katze entwickelt, die gerne spielt und auch Streicheleinheiten immer mehr genießt. Unbekannte Situationen machen ihr zwar immer noch Angst, sie reagiert aber nicht mehr aggressiv. Das ideale Zuhause für Abby wäre ein ruhiger Haushalt ohne andere Tiere bei katzenerfahrenen Menschen. Ein gesicherter Balkon wäre super.

Abby ist im Mai 2014 geboren. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ getestet auf FeLV und FIV.