Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit
auf Facebook

Riley
Riley wurde in der Nähe unserer Pflegestelle in Rastdorf von einem Nachbarn gefunden. Er wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Riley war so hungrig, dass er vom Kompost des Nachbarns fraß. Er versteckte sich im Maisfeld und war sehr ängstlich, konnte aber mit viel Geduld letztendlich in eine Box gepackt werden. In unserer Pflegestelle hat er seine Angst schnell verloren und lebt nun in einer Welpengruppe. Er genießt die Gesellschaft und ist sehr verspielt. Im neuen Zuhause sollten auf jeden Fall mehrere Katzenkumpel vorhanden sein. Ein vernetzter Balkon oder ein eingezäunter Garten wäre ideal.

Riley ist ca. im Mai 2017 geboren. Er ist kastiert, gechipt, geimpft und negativ getestet auf FeLV und FIV.