Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit e.V.
Facebook Seite besuchen
Rieko | geb. ca. März 2018
Rieko tauchte plötzlich bei uns in der Katzenfreiheit auf, als wir unsere Freigänger fütterten. Der kleine Kater war ausgepsrochen zutraulich und frei von Flöhen und Zecken. Daher vermuten wir, dass er ausgesetzt wurde. Nach einigen Wochen vergesselschafteten wir ihn mit einer kleinen Katzengruppe. In Jodi hat er eine tolle neue Freundin gefunden. Wir würden die beiden gerne zusammen vermitteln. Wunschzuhause wäre eine Wohnung mit vernetztem Balkon oder einem katzensicheren Garten.


Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzhinweise | © Copyright - Katzenfreiheit e.V.