Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit
auf Facebook

Mauritz
Mauritz ist ein lieber, junger Kater, der sich sehr gut mit Artgenossen versteht. Er kam als kleines Fundkätzchen zu uns. Passanten beobachteten, wie er von Kindern getreten wurde und retteten ihn aus der Situation. Durch die Tritte gegen den Kopf hat er eine leichte Kopfschiefhaltung davongetragen, die ihn aber zum Glück nicht weiter beeinträchtigt. Wir wünschen uns für Mauritz ein liebesvolles Zuhause, in dem auch schon nette Artgenossen leben, aber nicht zu viel Trubel herrscht. Idealerweise sollte ein vernetzter Balkon vorhanden sein.

Mauritz ist ca. im August 2016 geboren. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und getestet auf FeLV und FIV.