Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit e.V.
Facebook Seite besuchen
Anna & Speedy | geb. Mai 2015
Anna und Speedy sind Geschwister, die von uns mit der Hand aufgezogen worden sind. Die beiden wurden bereits von uns vermittelt, jedoch verstarb die neue Besitzerin, woraufhin wir die Katzen wieder bei uns aufnahmen. Anna und Speedy sind sehr lieb und verschmust. Sie finden den Menschen einfach toll! Wir wünschen uns für die beiden ein Zuhause mit vernetztem Balkon. Ein nicht zu turbulenter Haushalt, in dem sie nicht zu lange alleine bleiben müssten, wäre ideal.

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzhinweise | © Copyright - Katzenfreiheit e.V.